Tabula CASA GbR

Performance Marketing, SEO und Content für ein nachhaltiges Familienprodukt mit Herz.

Übersicht

Tabula CASA hat mit „Le Menu“ ein durchdachtes Familienprodukt geschaffen, das Struktur, Nachhaltigkeit und Freude in den Küchenalltag bringt. Unsere Aufgabe bestand darin, die digitale Sichtbarkeit der Marke auszubauen und die technische sowie inhaltliche Basis für skalierbares Wachstum zu schaffen. Durch zielgerichtete Maßnahmen im Performance Marketing (Google & Meta Ads), SEO-Optimierung, Designanpassungen und neuen Content in Form von Blogartikeln und Unterseiten konnten wir das Online-Angebot weiterentwickeln und stärken.
  • Kunde

    Tabula CASA GbR

  • Schwerpunkt

    Ganzheitliche Betreuung

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Digitale Sichtbarkeit für ein nachhaltiges Familienprodukt

Tabula CASA bietet mit „Le Menu“ eine ebenso praktische wie stilvolle Lösung für den Familienalltag: Ein individuell nutzbarer Wochenplaner aus hochwertigen Naturmaterialien, der Struktur schafft, Lebensmittelverschwendung reduziert und gemeinsam mit der Familie genutzt werden kann.

Unsere Aufgabe war es, die Marke online strategisch weiterzuentwickeln und das Fundament für langfristiges Wachstum zu schaffen.

Performance Marketing mit Google & Meta:
Wir haben die Werbekonten auf Google und Meta von Grund auf eingerichtet, zielgerichtete Kampagnen konzipiert und die Anzeigenstruktur optimiert. Dabei lag der Fokus auf der klaren Kommunikation des Mehrwerts von „Le Menu“ und der gezielten Ansprache von Familien als Hauptzielgruppe.

Shop-Design & Prozesse:
Im bestehenden Shopify-Shop führten wir gezielte Designanpassungen durch, um die Conversion-Rate zu steigern und das Nutzererlebnis zu verbessern. Zusätzlich wurde Billbee für die effiziente Bestellabwicklung integriert.

SEO & Content-Erweiterung:
Wir optimierten die SEO-Grundstruktur des Shops, verbesserten technische Aspekte wie Ladezeiten und Meta-Tags und erarbeiteten eine Contentstrategie, die neue Blogartikel sowie erweiterte Unterseiten umfasste. Dabei lag der Fokus auf Suchmaschinenfreundlichkeit und der authentischen Kommunikation der Markenwerte.

Durch diese Maßnahmen wurde die Onlinepräsenz von Tabula CASA auf ein neues Level gehoben – emotional, strukturiert und wachstumsorientiert.

Zahlen und Fakten

empfehlen „Le Menu“

Natürlich & nachhaltig gefertigt

aller Käufer nutzen „Le Menu“

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Michael Molata

E-Commerce Consultant

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